Patch 5.1 – Hexenmeister erhalten neue Fähigkeit (Cataclysm) (Update)

Update vom 30. Oktober 2012:Auf dem öffentlichen Testrealm gehen die Arbeiten an dem kommenden Patch 5.1 kontinuierlich weiter und so wurde mit dem letzten kleinen Build die Animation von dem neuen Hexenmeister Zauber „Cataclysm“ etwas überarbeitet. Ob dies nun die endgültige Version von dem Zauber ist, bleibt abzuwarten. Die alte Animation von Cataclysm findet ihr etwas weiter unten in dem eingefügten Video.


Hexenmeister erhalten mit dem kommenden Patch 5.1 die neue Fähigkeit „Cataclysm“.  In dem unten eingefügten Video von den Kollegen von MMO-Champion sieht man wie die Fähigkeit funktioniert.

Der Hexenmeister wirkt das Cataclysm auf den Boden und nach 4 Sekunden erhalten alle Gegner einen Rückstoß sowie Stun für ganze 5 Sekunden.

Wie viel Schaden die darin befindlichen Gegner durch das Feuer vom Cataclysm erleiden, ist bisher leider nicht bekannt. Vielleicht haben wir ja einen Hexenmeister, der sich das ganze auf dem aktuellen Testrealm mit Patch 5.1 einmal genauer anschauen kann.

Cataclysm im Video